Parfumerie Particulière – eine Duftkollektion, die Sehnsüchte weckt!

0


Parfumerie Particulière

Parfumerie Particulière

Wie in der Kunst, wo jedes Werk einmalig ist, verwendet auch Parfumerie Particulière Konzepte und Kreationen, um eine vielschichtige Erfahrung zu erschaffen, die Sehnsüchte weckt.

Die Nasen Amélie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel hatten eine Carte blanche bei der Wahl der Ingredienzen und so kreierten sie originelle und überraschende Düfte, so wie diese von den Gründern des Hauses für dieses spannende Projekt erdacht worden waren.

Der italienische Künstler Pietro Sedda war von dem Projekt so angetan, dass er hinzustieß und Illustrationen anfertigte, die den Charakter jedes Parfums des Pariser Dufthauses widerspiegeln.

Parfumerie Particulière Belle Epoque

Parfumerie Particulière Typewriter



Die Kollektion aus Unisexdüften lässt sich nicht durch die Konventionen der Gegenwart oder Vergangenheit beschränken und so werden die mystisch einhüllenden Düfte in Flakons präsentiert, die klar, schwarz und mattiert sind, mit einfachen Verschlüssen aus poliertem Beton, um einen besonders urbanen Stil aufzugreifen.

Parfumerie Particulière – Black Tar

Parfumerie Particulière Madeleine


Zurückhaltung, Exklusivität und Raffinesse sind das Herz dieser Kollektion.


Lernen Sie alle Düfte von Parfumerie Particulière auf einmal kennen!

Parfumerie Particulière Travel Box

Die Travel Box von Parfumerie Particulière enthält alle 8 Düfte als Probe mit jeweils 5 ml Inhalt. Eine Freude für sich oder andere …


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.