Ahoi Matrosen! ⚓ Zeit in See zu stechen!

0


Stechen Sie heute mit uns in See!
Wir stellen Ihnen die besten Düfte vor, die Sie direkt
ans Meer entführen!

Heeley - Sel Marin Lorenzo Villoresi - Mare Nostrum Il Profumo - Aria di Mare

Wie riecht das Meer? Frisch-zitronig, salzig, nach Algen oder doch eher wie ein Zusammenspiel aus Sonnencreme und Urlaubsgefühl? Geza Schön gibt Ihnen die Antwort mit dem Duft:

Eau du Levant

Zu jeder Bestellung eines Eau du Levant von Geza Schön bis inklusive Mittwoch, den 01.08.2018 erhalten Sie ein exklusives mare-Handtuch als Geschenk!

Zusätzlich verlosen wir unter allen Bestellungen in diesem Zeitraum zehn große Badetücher im mare-Design, sowie ein Jahresabo des mare-Magazins.

 

 

 

 


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.