Rabattzzz rund um unsere Neuheiten!

0


1. Tannenbalsam, Harz und fruchtige Noten in SERGE LUTENS‘ „Le Participe Passé“ erwecken Erinnerungen an vergangene Momente.

2. PENHALIGON’S setzt seine „Portraits“ grandios fort: „Changing Constance“ ist Lady Blanches wilde, moderne Schwester (Salted Caramel, Kardamom, Tabak & Vanille). „Blazing Mister Sam“ gibt sich woody & spicy – unübersehbar wie ein freizügiger Amerikaner in London.

3.Musk“ Eau de Parfum von ETRO spielt souverän mit Sandelholz, Bergamotte und einem perfekt abgestimmten Hauch von Moschus.

4. Ecstasy für’s Naserl: „Liquid Illusion“ von JULIETTE HAS A GUN entführt uns mit fein ambrierten Mandel-, Veilchen – und Iris-Noten ins irdische Paradies.

5. Flieder, Glyzinie, Maiglöckchen und Jasmin sind die Hauptingredienzen von „Totally White“ von PARLE MOI DE PARFUM. Für alle, die einen filigranen Duft mit einem sauberen Aspekt wünschen.

6. BYREDOs „Eleventh Hour“ entführt uns mit seinen pfeffrig-zitrusartigen Akzenten von Szechuanpfeffer in das nepalesische Hochland. Wilde Feige kombiniert mit Kaschmirholz- und Rumnoten vollenden die Komposition.

7. Alles kann passieren, wenn wir uns kombinieren! Mit diesem Versprechen lanciert das Hamburger Atelier PMP die neue Parfumlinie COMBINISM. – zwei eigenständige Düfte mischen sich zu einem neuen. Mit „Empa“ und „Topia“ verbünden sich zwei schöne Gegensätze: „Empa“ ist der empathische, weiche, sanfte Duft (Rosenholz, Orangenblüten und Kardamom). „Topia“ ist mit Blutorange, Rhabarber und Salbei der grüne, utopische Gegensatz.

8. Der genetische Code der Glückseligkeit: „Genetic Bliss„, der neue Duft von 27 87.

 9. ROBERTO UGOLINIS Parfums sind so zeitlos, einzigartig und geschmackvoll, und unterstreichen die persönliche Identität und den Wunsch ihres Trägers, anders zu sein.

10.Dark Lord“ von KILIAN ist die ultimative Verführung mit eleganten Akkorden aus Leder und kraftvollem Vetiver. Dazu rumgetränkter Jasmin und dandyhaft inszenierte Kontraste von Bergamotte und Pfeffer.

11. Die Parfums von ROSENDO MATEU sind olfaktorische Meisterwerke aus der Hand eines Kreateurs, der fast sein ganzes Leben der Welt des Duftes verschrieben hat.


Stöbern Sie in unserer Sale-Kategorie und entdecken Sie wahre Schätze von Amouage, Boadicea the Victorious, MiN New York und vielen weiteren!

Hier geht es direkt zum Sale!


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.