Sana Jardin – Luxusdüfte von Parfümeur Carlos Benaim

0


Tiger by her Side — inspiriert von den Mythen der altägyptischen Hohepriesterinnen, deren parfumverzierten Kräfte sie ermächtigten, mit einem Tiger an ihrer Seite zu gehen, sich mit ihren eigenen wahren Kräften zu verbinden und ihre innere Wildheit zu entfesseln.

Entfesseln Sie Ihren inneren Tiger!

Die gesamte Kollektion besteht aus sieben berauschenden Eaux de Parfum, die vom legendären Parfümeur Carlos Benaim (bekannt von Fréderic Malle, Bulgari, Viktor and Rolf) entwickelt wurden. Alle Düfte enthalten eine hohe Konzentration an natürlichen ätherischen Ölen und sind frei von künstlichen Farbstoffen, Parabenen, Phthalaten und Formaldehyd.

Hier gelangen Sie direkt zu Sana Jardin!


Weil wir gerade von hohen Konzentrationen sprechen:

Aus Liebe zum Duft
No.1 Extreme & No.2 Extreme

Aus Liebe zum Duft – No. 1 Extreme
Marc vom Ende

Der Jubiläumsduft geschaffen von Marc vom Ende war spontan ein Erfolg. Zusammen mit Marc haben wir diesen Duft weiter verfeinert. Weicher, weiblicher und sinnlicher und das ganze in einer hohen Konzentration. Butterweiches Wildleder mit markant holzigen Noten.

Aus Liebe zum Duft – No. 2 Extreme
Marcus Betzer

Herb-frische Zitrusnoten schwarze Johannisbeeren und kostbarer Safran. Auf einer erotischen Basis mit Ambra und Vanille. No. 2 Extreme zelebriert die Freiheit und spielt mit den Konventionen nicht nur der Chypredüfte, sondern bedient sich zugleich im reichen Fundus orientalischer Kreationen und vermag es dennoch, sich eine europäische und mediterrane Leichtigkeit zu bewahren.

Beide Kreationen sind wie geschaffen für die kühlere Jahreszeit. Sichern Sie sich schnell einen der wenigen erhältlichen Flakons!

Direkt zu unseren Jubiläumsdüften


Viel Freude mit Sana Jardin und unseren Jubiläumsdüften No.1 Extreme & No.2 Extreme!

Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.