Wann sind Sie das letzte Mal in einen Laubhaufen gesprungen? 🍂 🍄

0


Buntes Laub – vielleicht eine der schönsten Seiten des Herbstes

Der matte Glanz der Sonne, blasses Himmelblau und am Horizont schimmern golden die ersten Vorboten der Weihnachtszeit. Feine Aromen erinnern an unsere Kindheit und neue Duftkreationen bergen Potential für kommende Erinnerungen.

Welton London Parfums Tom Ford - Lost Cherry XerJoff - Shooting Stars - Allende

Wir parfümieren uns, auch wenn wir alleine sind, um den besonderen Augenblick intensiv zu genießen.

Hier finden Sie die feinsten Düfte


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.