Duftender Winterschlussverkauf!

0

Wir machen Platz für Neues und Sie profitieren davon!

Wir haben unser Lager für Sie nach hochkarätigen Kreationen durchforstet.
Sichern Sie sich Ihren Lieblingsduft mit bis zu 50 % reduziertem Preis!

Schnell sein lohnt sich, denn diese Angebote sind streng limitiert und
nur bis zum 31.01.2019 gültig!

1. Anfas – Shaghaf
Shagahaf bietet Gelegenheit zum Nachdenken: Seine Üppigkeit und Tiefe stehen für das Bedürfnis zu geben, zu nehmen und neu zu beginnen.

2. Altaia – Tuberose in Blue
Ein Stopp im wohlduftenden Rio de Janeiro während einer Atlantiküberfahrt von Argentinien nach Europa.

3. Bois 1920 – Nagud
Ein unvergessliches und intensives Dufterlebnis, das uns den geheimnisvollen Zauber der Wüste durch die Nase wehen lässt.

4. Amouage – Sunshine Woman
Parfümeurin Sidonie Lancesseur schuf ein opulentes Eau de Parfum mit weißen Blüten und Gourmandnoten.

An dieser Stelle können wir Ihnen nur einen kleinen Ausschnitt unseres Wintersales zeigen,darum können Sie …

Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.