Lust auf Frühling? Wir haben ihn schon!

0

Schluss mit grauen Wintertagen! Hier kommt Pacific Lime von

Looking for a fresh source of inspiration? Find impressions and exciting emotions bottled up in an exotic perfume of the Pacific Coast.

Bright and sparkling, just like your love!

Lime from Mexico, Coconut from the Philippines,
Eucalyptus from China

Pacific Lime von Atelier Cologne ist ein helles Limetten- und Kokosnussparfum, dass die Geschichte eines unerwarteten Fests an einem Traumstrand erzählt. Die Hauptingredienzen dieses Unisexdufts sind Limetten aus Mexiko, Zitronen aus Italien, Kokosnüsse von den Philippinen, Grüne Minze aus Amerika und Eukalyptus aus China.

Diese Mischung aus frischen, süßen, weichen, ambrierten und holzigen Noten wird dich auf eine Party einladen, die du niemals vergisst.

Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.