Ich werde, was Du willst …

0

Kein Name. Keine Vorgabe. Nur ein makelloses Label.
Ein leeres Blatt, auf dem Du Deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst.

Schreib Deine eigene Geschichte, ganz wie Du willst. Ein weißer Bogen mit Buchstaben in Byredo-Typographie bietet endlose Möglichkeiten, den Duft mit Deinem Lieblingsnamen zu versehen oder jemandem Deine Liebe zu gestehen.

Sichere Dir einen der wenigen erhältlichen Flakons und …

Zu jeder Bestellung mit mindestens einem 100 ml Byredo-Duft, erhältst Du eine Duftkerze im Wert von 28 € als Geschenk!

Voraussetzung: Schreib beim Abschluss Deiner Bestellung folgendes Kennwort in das Bemerkungsfeld:

VALENTINE

Hinweis: Diese Aktion gilt nur für Bestellung bis inklusive 14.02.2019 von mindestens einem Byredo 100 ml Flakon und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Pro Bestellung legen wir maximal eine gratis Duftkerze bei, die Auswahl der Duftrichtung erfolgt zufällig.

Viel Spaß beim Kreativsein und Geschenksichern wünschen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.