Probier’s mal mit Gemütlichkeit!

0
hygge

Was Hygge ist?

Hygge kommt aus dem Dänischen und beschreibt ein ganz besonderes Lebensgefühl! Es steht für Geborgenheit, Gemütlichkeit und ein harmonisches Miteinander. Hygge schafft eine besondere Stimmung in Deinem Zuhause.

Unsere Hygge-Expertin ist Melina mit Ihrem Instagramaccount _heimelig_

Sie berichtet täglich aus ihrem hyggeligen Zuhause und zeigt Euch, wie unter Anderem die Duftkerzen von Diptyque am besten zur Geltung kommen.Lasst Euch inspirieren!

Kennst Du auch schon unseren Account auf Instagram?

Dort erfährst Du von unserem Teammitglied Liesa immer als Erstes von den aktuellsten Neuheiten! Sie berichtet von exklusiven Düften und allen hyggeligen Accessoires für Dein Zuhause!

Die Idee der Duft-Duos von Diptyque

Eine Kerze auswählen, dann eine zweite, verschiedene Kombinationen ausprobieren und Duftwelten erschaffen, die sich immer wieder neu erfinden lassen.

Jeder kann also besondere Atmosphären erschaffen oder durch die Wahl der Duftnoten kostbare Augenblicke wiederaufleben lassen. Wir alle tragen Erinnerungen an magische Momente in uns, und oft reicht ein Dufthauch aus, um alles wieder wachzurufen:

die Macht der Gerüche auf das Gedächtnis.

Centifolia & Damascena
Jetzt eine 190 Gramm Centifolia oder Damascena Duftkerze bestellen und mit dem Codewort

HYGGE

als Bestellkommentar eine 70 Gramm Damascena Duftkerze im Wert von 32 € als Geschenk erhalten!

Schau Dich doch mal bei uns im Shop bei Linari um!

Dort findest Du praktische Raumsprays
und stilvolle Diffusoren,
die Deinem Zuhause das gewisse
Etwas verleihen.

Lehn Dich zurück und genieße das Hygge-Gefühl in den eigenen vier Wänden!

Viele Grüße senden

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.