Vom Orient zum Okzident

0

Heute machen wir mit Ihnen eine duftende Reise voller Inspirationen, deren Weg uns vom Morgen- bis zum Abendland führt!
 

Anfas – Watan
Die ersten 4 Düfte der Anfas Kollektion wurden um die „Watan“-Linie ergänzt. Sie steht für eine Liebe, die es nun zu leben gilt, wir sind nun angekommen in unserem neuen Zuhause.

Die vier Düfte Sakan, Gaya, Watan und Ishq stellen die vier Säulen dieser Liebe dar.

Asim Al Qassim, der erste zertifizierte Parfümeur der Vereinigten Arabischen Emirate, kreiert klassische orientalische Parfums im Stile der italienischen Parfumeurskunst.

Maison Francis Kurkdjian
Gentle Fluidity

Wieder sprengt Francis Kurkdjian
die Regeln der klassischen Parfumeurskunst mit außergewöhnlichen Duftkompositionen. Mit Gentle Fluidity enthüllt er zwei Eaux de Parfum aus zwei äußerst unterschiedlichen Duftgalaxien.

Die Herausforderung war es, zwei verschieden duftende Eaux de Parfum mit denselben Duftnoten zu kreieren: Wacholderbeeren, Muskatnuss, Koriander, Moschus, ambrierte Hölzer und Vanille. Das Gentle-Fluidity-Duo „Silver“ und „Gold“ war geboren, zwei verschiedene Duftsilhouetten, eine für SIE (Gold) und eine für IHN (Silver).

Für welches Ziel auf dieser Reise Sie sich auch entscheiden, wir wünsche Ihnen viel Freude mit den passenden Düften von Anfas und Maison Francis Kurkdjian!

Viele Grüße senden

Georg R. Wuchsa & G. Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.