Neues kennenlernen und Bekanntes neu entdecken!

0

Wir haben uns von den ersten Sonnenstrahlen hinreißen lassen, Ihnen eine kleine gut gelaunte Selektion aus Neuem und Bewährtem zusammenzustellen. Duftgenüsse für anspruchsvolle Nasen.

Chabauds Eaux de Parfum aus der Luxury Line sind hoch konzentriert und von olfaktorischem Reichtum geprägt.

Jeder Duft verkörpert eine einzigartige Komposition, die von Emotion, Geheimnis, Sinnlichkeit und unbeschreiblicher Poesie erfüllt ist.

Chabaud – Orangerie Musicale

Orangerie Musicale zeigt die Atmosphäre in Orangengärten französischer Schlösser, in denen heutzutage oftmals wunderschöne Konzerte ausgerichtet werden.

Chabaud – Île Mythique

Dieser Duft schenkt uns einen Sinn von wilder Freiheit, eine nahe Vertrautheit mit der Natur, einen Weg, uns selbst im Angesicht einer fantastischen Dimension wiederzuentdecken.

Chabaud – Rose Orage

Eine Ode an die Sinnlichkeit der Rose, die geheimnisvolle Blume par excellence, die Menschen ganz besonders mit innigsten und vertrautesten Gefühlen in Verbindung bringen.

Die Laboratorio Olfattivo Raumdüfte sind eine Kollektion von Diffusoren und Raumsprays, die aus der Liebe zur Welt der Düfte und dem Wunsch zu Erschaffung einer angenehmen Raumatmosphäre entstanden sind.

Sie ergänzen die Eaux de Parfum und Seifen auf perfekte Art und Weise.

Ella K ist eine Hommage an die weibliche Unabhängigkeit; an alle selbstbewussten und durchsetzungsfähigen Frauen, die als Inspirationsquelle für Sonia Constant, der Mitgründerin und Parfümeurin dienten.

Die Marke Ella K widmet sich Frauen, die ihre eigene Lebensgeschichte schreiben. Sie sind dabei die Heldinnen in einem Abenteuerroman.

Viel Freude mit den Neuheiten von Chabaud, der facettenreichen Kollektion von Laboratorio Olfattivo und den farbenfrohen Düften von Ella K!

Viele Grüße senden

Georg R. Wuchsa & G. Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.