Let’s go to the Beach!

0

BESO BEACH

Wellen, Sonnenuntergänge und wundervolle Menschen – so fühlt sich Urlaub am Meer an. Die Düfte sind für besonders anspruchsvolle Parfumliebhaber, die Exklusivität in allen Facetten zu schätzen wissen.

nomenclature

fluo_ral ist eine radikale Neuerfindung in der aquatischen Duftkategorie und bezieht seine Inspiration von einem geheimnisvollen Naturphänomen: dem surrealen Blau des biolumineszenten Planktons, das nachts die Wellen der australischen Jervis Bay überquert. Ein Eintauchen in die Bucht der Träume.

L’Artisan Parfumeur

Bana Banana ist inspiriert von dem legendären Duft, der die Marke selbst 1976 ins Leben rief. Für dieses Eau de Parfum stellte sich Céline Ellena eine bernsteinfarbene Banane in einer seltenen und großzügigen Barockkomposition vor. Die Mischung aus einem Bouquet von Jasmin und einem Strauß kandierter Bananen.

‚Reinigt schonend, was du liebst‘ – das ist unser Produktversprechen! Unsere hochwertigen Reinigungs- und Pflegeprodukte geben acht auf deine Lieblingsstücke, deine Familie und die Umwelt. Denn bei allem, was wir lieben, machen wir keine Kompromisse! – Katharina & Ellen Schwerdt

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken unserer zahlreichen Neuheiten

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.