FO’AH – Die Blütezeit der Palme 🌴

0

Eine Hommage an die emblematische Palme, die seit jeher in der arabischen und in vielen anderen Kulturen als Lebensbaum bekannt ist. Der Markenname FO’AH besitzt in keiner anderen Sprache ein Pendant. Im Arabischen bezeichnet der Name die Blütezeit der Palme.

Mémoires d’une Palmeraie – 02

„Dieser Duft wird von den kühlen Windböen inspiriert, die sanft durch den Palmenhain wehen“, sagt Parfümeur Olivier Pescheux.

Mémoires d’une Palmeraie – 08

Eine majestätische Hommage an zwei große Parfümkulturen: Frankreich und der Nahe Osten. Sein Schöpfer Olivier Pescheux beschreibt sie als „einen fesselnden, lebendigen und unglaublich intensiv verführerischen Duft“.

Mémoires d’une Palmeraie – 11

„Ich stellte mir eine Palme vor, die in der Nähe des Meeres in voller Blüte steht und deren Blätter voller Salzkristalle funkeln“, sagt ihr Schöpfer, Parfümeur Michel Girard

Mémoires d’une Palmeraie – 14

Ein zeitgenössischer Duft, der Orient und Okzident miteinander verbindet. Lassen Sie sich von dieser strahlenden Komposition aus edlem Oudholz verzaubern, geschmückt mit würzigen Safrannoten und sinnlich verschleiert vom Geheimnis der Damaszenerrose.

Perris Monte Carlo sorgt mit gleich drei Neuheiten für die nötige Abkühlung
an heißen Sommertagen!

Aventus Cologne – die Ergänzung zu einem Klassiker der Moderne!

Sichern Sie sich einen der wenigen, erhältlichen und begehrten Flakons!

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.