Düfte, die von Sonne und Meer erzählen!

0

Passend zum Sommeranfang haben wir für Sie die besten Duftkreationen zusammengestellt, die von Sonne erzählen und vom Meer berichten.

1. Francesca Bianchi – Sex and the Sea Neroli
Sex and the Sea Neroli präsentiert ein Herz aus Kokosnuss, die Salzigkeit der See, den süßen Dunst von warmer Haut, aber hier mit einem Schuss berauschender Frische, die das Parfum komplexer und seine Entwicklung faszinierender macht.

2. Bois 1920 – Paranà
Reisereminiszenzen … Paranà, der Duft von Bois 1920 wurde durch persönliche Erlebnisse inspiriert, einzigartige Augenblicke voller Muße, und erzählt von den Weiten Brasiliens und von kanadischen Birkenwäldern.

3. Orto Parisi – Megamare
Das Meer ist eine Einheit und grenzenlos zugleich. Man muss es nicht erklären. Ambivalent und kraftvoll, elegant und zerbrechlich … Das Meer duldet keinen Widerspruch und keine Opposition. Lass Dich von ihm führen.

4. Ramón Monegal – The New Paradise
Der Duft mit seinem so einzigartig frischen Wohlfühlcharakter bringt pflanzliche und neu inszenierte Moleküle in Einklang. Die neueste Kreation aus dem Hause Monegal mit Zitrusnuancen, Farn, Maiglöckchen, Eichenmoos und Amber ist eine bunte, facettenreiche Hymne an den Optimismus, das Wohlgefühl und die Lebensfreude.

5. Nomenclature – fluo_ral – Eau de Parfum
fluo_ral ist eine radikale Neuerfindung in der aquatischen Duftkategorie und bezieht seine Inspiration von einem geheimnisvollen Naturphänomen: dem surrealen Blau des biolumineszenten Planktons, das nachts die Wellen der australischen Jervis Bay überquert. Ein Eintauchen in die Bucht der Träume.

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.