The Gate Fragrances – Die Tore der Liebe

0

Fady Adwan, ein passionierter Händler für hochwertige Duftessenzen aus Dubai, gründete im Jahr 2016 in Paris seine Duftmanufaktur The Gate Fragrances.  Die Idee von The Gate Fragrances ist es, die Menschen sowie Kultur, Musik, Kunst und das kulturelle Erbe durch Düfte miteinander zu verbinden.

Daher überrascht es nicht, dass die erste seiner Duftkollektionen folgenden Namen erhalten hat:

Die Düfte von The Gate of Love sind eine visionäre Komposition aus kostbaren Essenzen mit verlockendem Tiefgang.

Lernen Sie die Ilum-Kollektion von Max Benjamin kennen!

Die 100 % natürlichen Wachsduftkerzen von Max Benjamin verbreiten eine einzigartige Atmosphäre. Jeder Duft ist etwas Besonderes. Sie können ihn mit der Gewissheit genießen, keinerlei Belastungen für die Umwelt zu verursachen. Im Gegensatz zu Kerzen mit Paraffinen brennen die Max-Benjamin-Duftkerzen sauber und ohne Ruß. Das natürliche Sojawachs brennt langsam ab und enthält keine Pestizide oder genetisch veränderte Materialien.

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.