Wer braucht schon George Clooney für leckeren Kaffee?

0

Die emotionale Kraft der Natur ausgedrückt in fünf fantastischen Duftkreationen.

Ristretto Intense Café!

Die Evolution eines frisch gebrühten Kaffees als Duft! Die Weiterentwicklung des berühmten Dufts Intense Café. Ristretto riecht nicht einfach intensiver, er wurde auch mit neuen Akzenten komponiert: Der Duft startet mit dem atemberaubenden Wohlgeruch frisch gebrühten Kaffees. Diese herrliche Note wurde perfekt mit Rosenessenz kombiniert.

1. Café Tuberosa von Atelier Cologne vereint den zarten Duft der Tuberose mit den herben Noten von Kaffee. Eine sinnliche Kreation mit eleganter Ausstrahlung!

2. Ramon Monegal präsentiert Café del Mar.Die natürliche Essenz des Mittelmeeres. Die Faszination der Sonnenuntergänge am Meer, die magische Ruhe der blauen Stunde. Elektrisierendes, nachtblaues Ibiza.

3. Tom Fords Café Rose steigt hinab in ein verborgenes Labyrinth, wo sich die Rose mit ihrer feinen Art dunklen Freuden hingibt. Drei kostbare Rosenessenzen tanzen mit exotischen Gewürzen und dunklem Kaffee. Räucherharze, Ambra und Hölzer umgeben sie mit ihrer cremigen Tiefe.

Thibaud Crivelli, Gründer der Marke, ist ein sensibler Abenteurer mit dem Herzen eines Botanikers, der Parfums als eine unerwartete und persönliche Lebenserfahrung betrachtet, deren größte Tugend zweifellos in ihrem Vermögen zu überraschen liegt. Mit jeder Kreation teilt Thibaud Crivelli die persönliche Erinnerung an eine unerwartete Entdeckung von Duftrohstoffen, die er in atemberaubender Natur erlebt hat.

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.