Guten Freunden gibt man ein Küsschen!

0

Sicherlich denken auch Sie bei „Ferrero“ an die schokoladigen Verführungen. Bei uns steht „Ferrero“ für die kalorienfreie und duftende Alternative ohne Reue!

Die Duftkollektion von Lucien Ferrero umfasst drei Düfte, die unsere 12 Sinne durch feinste Ingredienzien erheben.

Doch das war nicht Lucien Ferreros erster Streich! Gemeinsam mit Jean-Claude Ellena kreierte er die vier Düfte der Laboratorio Olfattivo Masters‘ Collection:

Naschen Sie von unseren Neuheiten, ganz ohne schlechtes Gewissen!

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Hallo, ich heiße Harmen, bin irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.