Preisgekrönte Kosmetik und duftende Handwerkskunst

0

Die GQ hat die Pflegeserie von EBENHOLZ mit dem Care Award 2019 in der Kategorie „Best Spa“ ausgezeichnet:

„Eine bessere Spa-Pflegeserie für Männer gibt es nicht.

Naturkraft und Performance
Seit jeher werden die heilenden, hochwirksamen Essenzen der Bäume in nahezu allen Kulturkreisen genutzt. Heute optimiert EBENHOLZ diese pure Kraft zum Schutz, zur Regeneration, Stärkung und Verjüngung von Männerhaut – als weltweit erste Pflegeserie in allen Produkten.

Die Natur als Grundlage
Jedes EBENHOLZ Produkt ist zertifiziert vegan gemäß den strengen Richtlinien der Vegan Society, hypoallergen, dermatologisch getestet, frei von PEG, Paraben, Silikon und synthetischen Farben. Jede Verpackung besteht aus wiederverwertbarem Schwarzglas und dem nachwachsenden Rohstoff Holz – behandelt nur mit Feuer.

Nicht nur gut für Ihre Haut, sondern auch noch ehrlich, nachhaltig und 100 % Made in Germany.

Aus aller Welt pilgern Liebhaber edelster Maßschuhe nach Florenz. So bescheiden das Äußere auch ist, so spektakulär sind die Maßschuhe, die Roberto Ugolini in seiner Werkstatt seit über 20 Jahren anfertigt und die unter Kennern weltweit längst Berühmtheit erlangt haben.

Das Herz von Roberto Ugolini schlägt jedoch nicht nur für handwerklich perfekte Schuhe, denn bereits seit seiner Jugend ist er ein leidenschaftlicher und in Italien anerkannter Sammler ausgefallener Düfte. So lag es nahe, eine eigene persönliche Duftkollektion zu erschaffen.

Jedes Lederetikett der Flakons wird von Hand gestanzt und auf die Flaschen gesetzt, die Kappen sind aus natürlichem, edlem Horn, wahlweise matt oder poliert.

Übrigens: Die Namen der Düfte Kitten Heel & High Heel White erinnern nicht zufällig an Damenschuhe, sondern sind auch die femininen Duftkreationen dieser Kollektion

Viel Freude mit der preisgekrönten Kosmetik von EBENHOLZ und den duftenden Meisterwerken der Handwerkskunst von Roberto Ugolini!

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.