Folgen Sie uns auf eine Safari!

0

Penhaligon’s stellt zwei neue Mitglieder der Portraits Collection vor, die erst kürzlich von ihrer Safari zurückgekehrt sind. Die unbändigen und verführerischen Weltenbummler Heartless Helen und ihr hinterhältiger Komplize Terrible Teddy.

Die selbstbewusste verführerische Mystik eines Duftes. Einige würden ihn eine Falle nennen. Bezaubernd, bezaubernd, bezaubernd … Helen selbst ist eine ziemliche Versuchung.

Ein Duft, der rund, warm und beruhigend ist – und zwar mit einem zugleich ziemlich betörenden Biss. Widersprüche, die nur durch die Sucht verstärkt werden.

Von den Intrigen des englischen Adels
zu den ersten romantischen Erinnerungen der Jugendzeit.

Der „Slow Dance“ ein langsamer Paartanz, auch als Stehblues oder Schieber bekannt: für Mädchen und Jungen gleichermaßen ein wichtiger Schritt auf dem Weg ins Erwachsenenalter.

Dieser ernsthafte Augenblick, bevor die Schwelle zum Erwachsensein überschritten wird. Das ist der Moment, den Slow Dance einfängt und zelebriert.

Egal ob Sie auf eine abenteuerliche Safari gehen oder einen romantischen Tanz genießen wollen, bei uns finden Sie den perfekten Begleiter!

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.