Geheimnisvolle Wälder und duftende Hölzer

0

Alte Baumriesen, knorrige Eichen, heilige Haine …

In fast jeder Kultur haben die Menschen Bäume als heilige Orte verehrt oder tun es sogar heute noch. Dieser besonderen Welt des Waldes und auch der edlen Hölzer nehmen wir uns hier an und haben für Sie Duftkreationen ausgesucht, die die geheimnisvolle Atmosphäre einfangen.

1. Ramón Monegal – Dry Wood
Mannigfaltige Holznoten erscheinen: nobles Sandel- und Zedernholz, Noten von Kaschmirholz in einem Hauch von Ambramolekülen. Stärke und eine selbstsichere Persönlichkeit formen dabei eine offene und kontaktfreudige Ausstrahlung.

2. Nomenclature – holy_wood – Eau de Parfum
Als n(e)ostalgische Hommage an das Kalifornien der 1970er Jahre, feiert holy_wood sowohl das spirituelle New-Age-Erwachen dieser Epoche als auch die kreative Explosion der New-Hollywood-Kinobewegung.

3. Maison Crivelli – Santal Volcanique
Santal Volcanique ist ein Aphrodisiakum. Gewürzig, explosiv, säuerlich. Sinnlich, reich, sanft. Süchtig machend, gourmandig, moschuslastig.

4. bdk Parfums – Collection Matières – Wood Jasmin
Ein orientalisch warmer, holziger Duft mit hochkonzentriertem Vanilleabsolue und zweierlei Arten von Jasmin.

5. Sana Jardin – Sandalwood Temple No.4
Ein stiller, süchtig machender Duft, der sowohl das Heilige als auch das Sinnliche beschwört.

Zu jedem Produkt von Ligne St. Barth ab 10 € erhalten Sie ein Avocado Oil Mignon im Wert von über 9 € als Geschenk!*

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken unseres Wunderwaldes!

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.