Es sind die kleinen Dinge im Leben …

0

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen besonders großen Einfluss auf uns haben. So ist es auch bei dieser Auswahl an Düften – winzige Moleküle mit einer gewaltigen Wirkung!

1. Zarkoperfume – Cloud Collection No.3
The Botanical Cloud: Off The Grid, weg von allem, was wir bis jetzt kennen. Mit der Cloud Collection hat Zarko Pavlov schon gezeigt, dass er neue, einzigartige Wege einschlägt, die beweisen, dass Zarkoperfume mehr als nur ein Duft ist.

2. ÆTHER – SUPRÆM
Æther ist eine Hommage seiner Macher an die synthetischen Moleküle und den Rausch der Chemie. In einem olfaktorischen Kamikaze lassen die elementaren Moleküle die Düfte zu bizarrer Abstraktion explodieren.

3. Escentric Molecules
Escentric Molecules hat neue Akzente in der Welt der Düfte gesetzt. Das Konzept von Geza Schön ist einzigartig – es geht um Duftpaare, die beide eine Hommage an einzelne Riechstoffe in hochkonzentrierter Form sind, so einfach und doch ganz neu.

Wer jetzt neugierig geworden ist, erhält die einmalige Chance bei uns einen von zwei Flakons des Duftes MOLéCULE 234•38 von Zarkoperfume zu gewinnen!

Hier geht es direkt zur Verlosung auf Instagram!

Tanzen Sie gemeinsam mit den Molekülen durch den Herbst!

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.