Die ganz große Kunst

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Parfums MDCI Paris

Le grand art de la parfumerie

Eine Hommage an zeitlose Kunstwerke und den unübertroffenen Luxus der Könige. Claude Marchal schuf gemeinsam mit den besten Parfumeuren in aufwändiger Handarbeit meisterhafte Düfte und kunstvolle Flakons.

Claude Marchal hat erneut das Who is Who der Parfümeurszene vereint. Bei diesem Projekt wurden Düfte kreiert, die von Meisterwerken der Kunst inspiriert sind. Wenn moderne Parfümeure auf die alten Meister der Malerei treffen, entsteht wahrhaft Großes.

Cuir Cavalier

Ein ausdrucksstarker Duft, der auf perfekte Weise die hellen und dunklen Farben, die Klänge und Eindrücke einer kriegerischen Auseinandersetzung wiedergibt.

All dies gekonnt eingefangen von der Parfumeurin Nathalie Feisthauer.

L’Homme aux Gants

Ein fröhlicher und faszinierender Duft, eine Kreation der Parfümeurin Nathalie Feisthauer. Sie wurde von der romantischen Figur eines jungen Venezianers inspiriert, der in dem atemberaubenden Porträt von Tizian in einem gedankenverlorenen Moment eingefangen wurde.

Würzige Muskatnuss leitet auf aromatisches Adlerholz.


Bleu Satin

Hier komponierte Cécile Zarokian meisterhaft ihre Duftübersetzung von Gainsboroughs berühmtem Gemälde „Knabe in Blau“.

Frisch in der Kopfnote führt uns der Duftverlauf in eine holzige Basis mit Safran und Lederakzenten.

Erleben Sie die großartigen Kreationen der besten Meisterparfumeure in der Kollektion Parfums MDCI aus Paris. Ein Geheimtipp, den wir Ihnen ganz besonders ans Herz legen.

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

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About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

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