Aromatische Wachmacher für den perfekten Tag

0

Für den perfekten Start in den Tag,
braucht man manchmal einen ordentlichen Wachmacher!

1. Maison Martin Margiela – Replica – Coffee Break
Ein kalter Wintertag, in einem Coffee-Shop – die Entschleunigung im Alltag

2. Ramon Monegal – Ibiza Collection – Café Del Mar
Ein Kaffee im Sonnenschein mit Blick auf das Meer. So kann der Tag beginnen!

3. Tom Ford – Private Blend – Café Rose
„Café Rose“ steigt hinab in ein verborgenes Labyrinth, wo sich die Rose mit ihrer feinen Art dunklen Freuden hingibt.

4. Montale – Intense Café
Florale, fast schön würzig-minzige Noten treffen auf üppige Kaffeearomen.

Für all jene, die eine Vorliebe für Tee haben,
gibt es natürlich passende Alternativen.

1. INeKE – Jaipur Chai
Für gemütliche Stunden am Nachmittag.

2. Baruti – Chai
Exotische Gewürze laden zum Nachdenken und Träumen ein.

3. Robert Piguet – Chai
Ein fröhlicher und unbeschwerter Begleiter, gleichermaßen erfrischend wie elegant.

4. Maison Crivelli – Bois Datchaï
Verzaubernd. Würzig, fruchtig, leicht süß. Rauchig, holzig, warm. Geheimnisvoll, nächtlich.

Starten Sie mit unserer Auswahl gut in den Tag und die neue Woche!

Herzliche Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.