Grüße aus Schweden!

0
Ann Ringstrand

Ann Ringstrand hat 2017 eine kleine Kollektion mit drei Nischenparfüms entworfen. Sie alle spiegeln unsere Beziehungen wider, die wir zu uns selbst, zu unserer Gemeinschaft und zu unseren Lieben haben.

Für den perfekten Start in den Tag,
braucht man manchmal einen ordentlichen Wachmacher!

Der erste Duft Ground von Ann Ringstrand dreht sich um die Beziehung, die wir zu uns selbst haben. Und wie wichtig es ist, uns durch unseren ruhigen Atem und unsere Selbstliebe zu erden.

Der Duft Ground ist frisch mit einem leicht würzigen Auftakt und einem aromatischen, metallischen, kalkhaltigen Grund.

Die zweite Duftkomposition von Ann Ringstrand bezieht sich auf unsere sozialen Beziehungen. Ein Duft, der sich in den Arbeitstag und bei unseren Zusammenkünften mit anderen Menschen gut einpasst.

Ein erdiger, holziger und aromatischer Duft.

Der dritte Duft von Ringstrand ist Touch. Er ist Ringstrand selbst – in einer persönlichen Stimmung. Es geht um die intime Beziehung zwischen zwei Menschen. Warme Haut, die unsere Seele berührt.

Ein ledriger, würziger und pudriger Duft.

Entdecken Sie die olfaktorische Kollektion von Ann Ringstrand!
Skandinavisches Lebensgefühl in Reinform.

Herzliche Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.