Grüne Frühlingsboten

0

Fridays for Future, Ökostrom und Elektromobilität … Das Thema „grün“ zieht sich wie ein roter Faden durch unseren Alltag. Mit unserer Auswahl an grünen Duftkompositionen knüpfen wir nahtlos daran an und stimmen uns gemeinsam mit Ihnen auf den Frühling ein.

Ormaie – Le Passant

Eine Hommage an die Parfums der Männer, ein Hauch einer bestimmten, männlichen Sinnlichkeit.

Vom Glas des Flakons bis zur Umverpackung – die Liebe zur Umwelt zieht sich wie ein grüner Faden durch die komplette Kollektion von Ormaie.

Orto Parisi – Viride

Viride kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „grün“.

„Orto Parisi” lässt uns unseren Körper wie einen Garten erfahren – dessen Düfte der wahre Spiegel zu unserer Seele sind.

Diptyque – Eau Capitale

Der erste Chypre-Duft von diptyque!

 Als „abstraktes“ Parfum verkörpert es jene leicht distanzierte Eleganz, die man mit der „Stadt der Lichter“ und dem Pariser Flair verbindet.

Comme des Garçons – Clash – Clorophyll Gardenia

Parfümeurin Caroline Dumur schaffte es, die überwältigende Essenz der Gardenia durch die Frische von Chlorophyll zu bändigen. Eine ungewöhnliche floral-grüne Begegnung.

Miller et Bertaux – #3 green, green, green and… green

Ein wilder, nie dagewesener Reigen grüner und grasiger Noten aller Facetten, von kräftigem Waldmeister über zartschmelzendes Pastellgrün.

Von der Auswahl des Verpackungsmaterials bis hin zur Stromversorgung setzen wir uns aktiv dafür ein, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.

Herzliche Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.