In ferne Länder mit Une Nuit Nomade

0
Une Nuit Nomade

Une Nuit Nomade entstand aus der Kollektion Une Nuit à Bali und wurde geschaffen, um auf elegante Weise Lust zu wecken, von Kontinent zu Kontinent zu wandern, auf der Suche nach romantischen und außergewöhnlichen Reisezielen. Folgen Sie dem Ruf der Ferne mit den drei Linien:

 Une Nuit à Bali, Une Nuit à Montauk & Une Nuit à Oman.

Une Nuit à Bali ist die erste Station dieser Nomadennacht. Ein Sprung ins prächtige Indonesien, wo der kühne Jasmin und Ylang-Ylang bei Sonnenuntergang ihre Kraft verströmen. Dieses Tagebuch hat sich mit aromatischen Noten gefüllt, ein roter Faden zieht sich durch eine einzigartige Kollektion aus vier Düften:

„Fleur des Fleurs“, „Suma Oriental“, „Mr.Vetiver“ & „Murmure des Dieux“.

„Une Nuit à Montauk“ ist eine Erinnerung in Parfümform an die etwas aufgedrehte Nostalgie, die wilde, intakte Natur und den Chic der Ostküste. Die ersten beiden Kreationen eines zukünftigen Quartetts heißen:

„Bohemian Soul“ & „Memory Motel“

Die Inspiration zu „Une Nuit à Oman“ fand man in den blühenden Gärten und auf den von Gewürzaromen überschwemmten Märkten des Oman. Zu dieser Linie gehören derzeit zwei Düfte:

„Jardins de Misfah“ & „Ambre Khandjar“

Viel Freude bei Ihren Abenteuern auf den Spuren von Une Nuit Nomade!

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.