Väter – die Helden des Alltags

0

Danke an alle Papas da draußen!

Danke fürs Monster unterm Bett vertreiben, für die Fahrradstunden, für den Taxi-Service und für alles, was Ihr erlaubt habt, was Mama eigentlich verboten hatte!

1. Yvra – Travel Set 1958
Enthalten sind 2 x 8 ml YVRA 1958 L’Essence de l’Essence-Düfte in einer handlichen, kompakten Größe und eine Hülle für das Fläschchen.

2. Gravel – A Man’s Cologne
Ein sinnlicher Duft mit warmer und zugleich frischer Ausrichtung durch edlen Balsam, Weihrauch und Gewürze.

3. Pierre Guillaume – Spicematic 11.2
Angetrieben von den würzig-aromatischen Eigenschaften von Safran, frischem Ingwer und grüner Minze besitzt dieses „Marmorwasser“ den Glanz und die Härte von Gestein.

4. Ebenholz – All in One Pflege-Set
Die Pflege-Sets von Ebenholz sind die perfekten Reisebegleiter und sind in zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich.

Allen Vätern einen frohen Vatertag. Ihr seid die Besten!

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.