Alessandro Gualtieris verrückter Nasengarten

0

Eine Nase …
eine Prise kreativer Wahnsinn …
die Entdeckung der unendlichen Welt der Gerüche …
Kollektionen für die Revolution der Sinne.

Die Kunst, sich allein vom Geruchssinn führen zu lassen.

The Nose aka Alessandro Gualtieri ist ein Duftkünstler, der in Amsterdam arbeitet und lebt. Durch die Düfte fand er seinen Weg, sich und seine Ideen auszudrücken.

Alessandro Gualtieri über Orto Parisi:

„Orto Parisi ist meinem Großvater Vincenzo Parisi und denen gewidmet, die die Zeit nutzen, um das Parfüm des Lebens zu erleben und zu verbreiten.“

„Dieses Projekt ist mein Garten, den ich bepflanzt, gedüngt, kultiviert – und geerntet habe. „Orto Parisi” lässt uns unseren Körper wie einen Garten erfahren – dessen Düfte der wahre Spiegel zu unserer Seele sind.“

Nasomatto wurde aus dem Instinkt heraus geboren und wendet sich an denjenigen, der dem Duft nicht folgt, sondern ihn bewusst wählt.

Exklusive Parfums, entstanden aus dem puren Vergnügen an der Kreation. Neugier und Inspiration, die nach euphorischen Sinneserfahrungen streben. Unzensierte Kreativität, die ihrer Intuition über die Grenzen der Vernunft hinaus folgt.

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.