Noble Dufterzählungen aus aller Welt

0

Schon sehr früh wurde Jelena Gräfin Artuchowkaja von Olnhausen durch ihre Familiengeschichte angeregt, sich mit schönen Düften zu beschäftigen. Ihre Kollektion Len Histoire Priveé verbindet anmutige, exquisite Aromen mit speziellen Liebesgeschichten und ansprechenden, kreativen Elementen.

Try to follow me
Die Geschichte eines professionellen Pokerspielers aus New York, der auf einem Flug nach Monaco seine wahre Liebe fand.

Privarot
Die belebende Frische von Ylang-Ylang und Jasmin, vereint mit entspannenden Blumenaromen der Tiaréblume und Orangenblüte, begleitet von Sandelholz und Benzoeharz in der Basis.

She & Male
Ein legendärer Duft für Männer wie Frauen gleichermaßen, der Iris und Vetiver, Neroliöl sowie einen Schuss Moschus enthält.

Just Roulette
Die Geschichte eines italienischen Schauspielers, seiner Ehefrau, ihrer kleinen Tochter und ihrem Kindermädchen auf ihrer Yacht.

Jeux Dangereux
Die Kopfnote setzt den Startpunkt der Komposition mit frischen, fruchtigen Akkorden von Bergamotte und Grapefruit, die sich hin zur blumigen Herznote aus Rose und Jasmin entwickelt.

Crystal Bomb
Der Duft ist ein intensiver, holziger Amber. Er beginnt mit Rosennoten, Veilchenblättern und Himbeere.

Der Duft Jeux Dangereux aus der LEN Histoire Privée Kollektion wurde zum Sieger des Duftstars 2019 in der Kategorie Artistic Independent gewählt.

Lernen Sie die private Liebesgeschichte kennen, die von den sechs Düften der LEN Histoire Privée Kollektion erzählt wird.

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.