Prickelnde Erfrischungen!

0

Haben Sie eine Abkühlung nötig? Wie wäre es mit einem Cocktail aus allerhand Zitrusgewächsen? Bergamotte, Yuzu, Zitrone, Orange und mehr, liefern bei steigenden Temperaturen eine prickelnde Erfrischung, nicht nur als Getränk!

1. Roja Parfums – Oceania
„Ein Duft der Veränderung“ – orientalisch, opulent und weich, zitrisch, sehr frisch, süß und warm.

2. Acqua di Pama – Signature of the Sun – Yuzu
Ein spritziger und vitalisierender Duft, der die bittersüßen Noten der Yuzufrucht mit lebendigen und strahlenden, zitrischen Noten kombiniert. 

3. D.S. & Durga – Italian Citrus
Ein umhüllendes Cologne aus italienischen Zitrusschalen – Chinotto, Blutorange, kalt gepresste Zitrone und grüne Mandarine mit Ambrettesamen und sauberem Moschus.

4. Maison Crivelli – Citrus Batikanga
37 Grad im Schatten. Zitrus-Fieber, geschnittene Kalamansi, würzige Bergamotte. Der Rahmen: aus knarzendem Teak.

5. Maison Martin Margiela – Replica – Under The Lemon Trees
Eine strahlend-frische Komposition, die Erinnerungen an warme Sommertage in Italien weckt, an entspannte Stunden im Schatten der Zitronenbäume.

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.