Tom Fords Designer-Düfte und ein Travel Spray gratis dazu!

0

Tom Ford zählt zu den renommiertesten und erfolgreichsten Designern weltweit. Nachdem er 14 Jahre als Designer für Gucci gearbeitet hatte, gründete er 2005 seine eigene Marke, um der Welt luxuriöse Momente der Parfümerie und Mode zu bereiten.

Private Blend ist Tom Fords eigenes Duftlabor; hier kann er ganz besondere, originelle Düfte kreieren, abgekoppelt von den Konventionen der Mainstream-Duftherstellung. Private Blend wurde für den wahren Duftconnaisseur geschaffen.

Die Signaturedüfte von Tom Ford wurden von der ruhmreichen Vergangenheit der Parfumkunst inspiriert, als man die teuersten und kostbarsten Ingredienzen der Welt verwendete, um Unikatdüfte voller Noblesse und Luxus zu kreieren.

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

*Hinweis:
Diese Aktion gilt nur im angegebenen Zeitraum und nur so lange der Vorrat reicht. Voraussetzung für das Geschenk ist der Kauf eines Parfums von Tom Ford in Originalgröße.

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.