Tom Fords Black Orchid

0


Das Black Orchid Parfum zelebriert den Erfolg von Tom Fords erster Duftkreation, Black Orchid Eau de Parfum. Dieser sinnliche Duft im komplett goldenen Packaging ist eine intensivierte Variante von Black Orchid und schlägt eine neue olfaktorische Richtung: ein orientalischer Chypre.

Die für Black Orchid typische Ylang-Ylang-Note wird verstärkt und mit Rum und schwarzer Pflaume noch sinnlicher und berauschender. Das Ergebnis von Tom Fords Suche nach der „perfekten Blume“ – der schwarzen Orchidee – die er als luxuriös, elegant, rein und komplex beschreibt, erfreut sich außergewöhnlicher Beliebtheit.

Black Orchid Parfum
ab 125 €

Ein luxuriöser und sinnlicher Duft aus reichhaltigen, dunklen Akkorden und einer betörenden Mischung aus schwarzen Orchideen und Gewürzen. Tom Fords „Black Orchid“ ist sowohl modern als auch zeitlos. Abgefüllt in gerillte, schwarze Glasflakons geben Sie ein unvergessliches Statement ab – voller legendärem Stil und weltläufigem Glamour.

Black Orchid Eau de Parfum
ab 75 €

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

Share.

About Author

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Leave A Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.