Das ist ja ein Früchtchen!

„Außergewöhnlich süß und gefährlich verführerisch verkörpert Bitter Peach eine dunkle Sinnlichkeit, die unter die Haut geht. 

Wie eine vollmundige Frucht in ihrer reifsten Form ist dieser Duft von Natur aus erotisch.“ – TOM FORD

Tom Ford – Bitter Peach
Eau de Parfum
50 ml – 282 €

Bitter Peach  ist eine verführerische Falle, die mit ihrem nektargefüllten Fleisch, das zum strahlend süßen Höhepunkt aus dem Inneren bricht, unvermeidlich süchtig machend ist.

Berauschender Pfirsich und sizilianisches Blutorangenöl verströmen die feine Süße von Bitter Peach, wenn er sich voll entfaltet hat. Das sinnliche Herz wird von rumgetränktem Davanaöl offenbart, während ein Schwall Patschuli die Sinne in die fernsten Winkel unserer inneren Sinnlichkeit und Hingabe entführt.

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

Von Georg R. Wuchsa

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.