Memo Paris – eine olfaktorische Reise

MEMO – Die Reise ist das Ziel

Memo Paris versteht Duft als Reise – Erinnerungen, geprägt von magischen Orten und ausdrucksstarken Rohstoffen.
 
Entdecken Sie eine olfaktische Reise, von Texas nach Äthopien und von Paris nach Myanmar. Jeder Ort eine Duftkomposition. Memo Paris zeichnet die Weltkarte neu.

MARFA
Marfa ist eine Hommage an die Stadt in Texas, die für ihre unendliche Wüste und ihre funkelnden Sterne bekannt ist.

Intensive Blumennoten aus Orangenblüte, Tuberose und weißem Moschus machen diesen Duft zu einer geheimnisvollen Einladung, in den Himmel zu blicken.

LALIBELA

Lalibela ist inspiriert von zwölf in Felsen gehauenen, rosaroten Kirchen im Norden Äthiopiens. Mysteriöse Bauten voller Symbolkraft, beschirmt vom Weihrauch eines jahrtausendalten Rituals. Ein mystischer Rosenduft mit Wüstenrose Absolue, Patchouli und Weihrauch.

FRENCH LEATHER

Essenzen von Limone und Rose gepaart mit dem Wildlederakkord einer Handtasche machen diesen Lederduft zu einer Rosenaffäre, inspiriert von dem, was es heißt, französisch zu sein. Ein Duft, der das Funkeln in den Augen verleiht.

INLÉ
Ein Duft, der von der Stille, den hängenden Gärten und der üppigen Vegetation des Inlé-Sees in Myanmar inspiriert ist.

Mit Noten von Jasmin Absolue, Maté und Osmanthus ist dieser blumige Duft eine Verkörperung der schwimmenden Gärten und dem Schimmern des Inlé-Sees im Morgenrot.

Zu jedem Einkauf eines Duftes von Memo Paris ab 180 € erhalten Sie zusätzlich ein Sample-Set mit 4 x 2 ml als Geschenk!

Viele Grüße senden Ihnen

und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft und Nägele & Strubell

*Hinweis:
Die Aktion gilt nur so lange der Vorrat reicht und kann nicht nachträglich in Anspruch genommen werden.

Von Georg R. Wuchsa

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.